Re: Getriebeschaden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 07 Juli, 2003 um 23:06:40

Antwort auf: Re: Getriebeschaden? von Quax am 07 Juli, 2003 um 22:47:47:


Nabend,
vielen Dank für die ausführliche Anleitung, werde sie besser ausdrucken und neben das Moped legen...die Variante mit Getriebe nach hinten ausbauen hat der Typ mir gestern erklärt. Dabei muß man wohl die Schwinge ausbauen (neben Vergaser, Auspuff), das hätte wohl den Vorteil, daß man den Motor an Ort und Stelle lassen kann. Mal angenommen, ich habe das Ding wirklich draußen und Stelle (nur) einen Lagerschaden fest (by the way: wie sehen intakte Zahnräder aus?), kriege ich die neuen Lager denn auch wieder richtig eingebaut? Ich habe da was von distanzieren gelesen...Und gibt es noch irgendwelche anderen Teile, die man bei dieser Aktion besser auch direkt austauscht?
So long, Julia.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]