Hallgeber + Schlieswinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Riedemann Jean Claude am 03 Juli, 2003 um 17:08:23:

Hallo ,

Danke für die interesanten Angaben ( Forum 30 / 06 ).

Es fehlt mir jetzt noch die Auskunft zur meiner Frage : " Kann eine teilweise defekte Elektronik am Hallgerät zu einem zu schwachen Funken führen und eventuel den Motorlauf beeinflüssen ? "

Ich suche nähmlich zeit längere Zeit eine Erklärung zu der launische Laufkultur meiner R100GS PD 93.
Teilweise sanft wie auf einem Luftkisse,und dann ohne Warnung wieder rauh . Alles ausser dem Hallgeber wurde X mal gescheckt ( Reinigung + vergasersynchro, Zündspule, Zündbox, Kabel und Kerzen gegen die einer gesunde Maschine getaust, Ventile + Kompression... alles OK ) deswegen die Spur zum Hallgeber.

Nochmal danke vorraus .

Jean Claude




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]