geniale idee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 02 Juli, 2003 um 18:01:34:

Antwort auf: Re: Drehzahl mit langem 5. von Schorsch am 02 Juli, 2003 um 14:08:24:

moin, kollege,

:ich hab schon mit dem Zündholz in´s Getriebeöleinfülloch reingeleuchtet, konnte ihn aber dort einfach nicht finden).


asreine idee - ich mach das auch immer so, wenn ich wissen will, ob ein 19- oder 43-Liter-tank an der Q ist:

- brennendes streichholz in die tanköffnung;
erlischt nach 0,3 sekunden: 19 Liter
erlischt nach 0,6 sekunden: 43 Liter

beim getriebe ist es noch einfacher: streichholz bis zur mitte versenkt: kurzer 5. bis zum kopf: langer 5.!

as always nothing for ungood ;-))

der-vollkommen-nüchterne-warzenpower (ich würde NIE auf der drogen nehmen!!!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]