Re: Drehzahl mit langem 5.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 02 Juli, 2003 um 14:08:24

Antwort auf: Drehzahl mit langem 5. von Schorschi am 02 Juli, 2003 um 08:24:21:

Hallo Jungs,

vielen Dank für die vielen Antworten, bin dann (laut Gangdiagramm) wohl doch nicht beschissen worden (was ich dem Verkäufer eigentlich auch nicht zutrauen würde.
Es handelt sich übrigens um eine 91er R 100 GS mit 1043er Motor, Doppelzündung, HPN-Tank, 300er Spiegler-Scheibe, Rahmenverstärkung und eben einem langem 5. Gang (ich hab schon mit dem Zündholz in´s Getriebeöleinfülloch reingeleuchtet, konnte ihn aber dort einfach nicht finden).

Grüße,

Schorsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]