Re: Gaszüge synchronisiert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 29 Juli, 2002 um 15:57:52:

Antwort auf: Re: Gaszüge synchronisiert ? von Gerd am 29 Juli, 2002 um 14:36:59:

Hallo Gerd,
also dann tauschen wir mal die Rollen und ich antworte (eine ungewohnte Rolle ;-) Laut Literatur und Forumisti sollte man vor dem synchronisieren die Züge völlig locker drehen damit DKlappen nicht an ihnen hängen. Nachdem das hin und her zwischen Gemisch- und DK-Schrauben vorbei ist muss man die Züge wieder anziehen. Macht man das ungleichmässig wird an der einen DK eher gezogen als an der anderen ist somit ist der eine Zylinder schon um die Ecke während der andere noch im Leerlauf auf der Stelle tritt. Mit den Uhren kann man das sehr schön am unterschiedlichen Ausschlag sehen wenn man laaangsam anfängt am Gas zu drehen. Die unterschiedlichen Ausschläge, die Du siehst führe ich auch darauf zurück. Bei meiner Dicken war es vor der Justierung der Zuge genau so.

Gruss,
Niko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]