Re: Gaszüge synchronisiert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 29 Juli, 2002 um 14:36:59

Antwort auf: Die 178te; ich frag' trotzdem... von Niko am 29 Juli, 2002 um 12:01:39:

Hallo Niko,
keine Antwort, aber eine weitere Frage:

...Die Züge habe ich ebenfalls per Uhranzeige synchronisiert.


Frage: wie das? Ich hab gestern auch die Show erledigt, aber ohne Merkwürdigkeiten. Meine Q reagiert *deutlich* auf die Gemischschschschraube. Von den Zügen hab ich nix gelesen oder was dran gemacht. Mir ist nur aufgefallen, daß die Zeiger nach einem Gaspuls unterschiedlich schnell auf ihren Ausgangswert (=Leerlauf) zurückgehen. Hat das damit was zu tun?

Sonst war OP erfolgreich.

VielGrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]