Re: Wenn der Postmann 2x klingelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Florian Scheuer am 25 Juli, 2002 um 15:53:10

Antwort auf: Wenn der Postmann 2x klingelt von Maikel am 25 Juli, 2002 um 14:37:48:

Hallo Maikel,
also mit 140 mit der R45 auf der Bahn... Wenn Du noch die 7mm Ventile drin hattest hift da auch kein Bleiersatz. Die Ventile sind auch mit Blei bei Vollgas gerissen.
Also daran würde ichs nicht festmachen. Ob Blei oder nicht werde ich mich nicht zu äußern, da es dazu zu viele Halbwahrheiten gibt. Ein freundlicher sagte es geht so der andere meinte auf keinen Fall... Der ein sagt Bleiersatz hilf, der ander meint es beruhige nur das Gewissen...
Ich fahre mit bleiersatz in der R45 und schaue die Ventile alle 2500 km nach, da man dann ein längen (meist) früh genug sieht.
Viel Erfolg und gute Fahrt
Florian (R45 DN-QQ5 und R80R DN-QQ6)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]