Re: Wenn der Postmann 2x klingelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 25 Juli, 2002 um 15:34:54:

Antwort auf: Wenn der Postmann 2x klingelt von Maikel am 25 Juli, 2002 um 14:37:48:

.

: Na ja, das schon, heißt aber nicht daß man einen Motorverrecker auf Kulanz ersetzt kriegt bei 70000 km. Hat ja bestimmt noch andere Ursachen, läßt sich nicht ursächlich auf den bleifreieinsatz zurückführen, immerhin fahren ja noch tausende andere rum die das Problem nicht haben...

darum ging es ja ursprünglich gar nicht...
die frage war ob bleifreiumbau oder nicht, worauf über blei im ventil doziert wurde, während ich von blei im sitzring schrieb.

ich hab noch ne r90s, mit 160000km, immer noch die original sitzringe drin and still going strong..

mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]