Re: Wartezeiten bei HPN! na und?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 Juli, 2002 um 11:15:40

Antwort auf: Re: Wartezeiten bei HPN! na und? von Karl am 24 Juli, 2002 um 10:25:56:

hallo karl,
ich bezog mich auf handwerkliche arbeiten wie rahmen verstärken, nicht auf teileversandt.
teile halte ich in der regel einen tag nach bestellung in den händen. das ist fast so schnell wie beamen.
wenn es wie bei deinem auspuff zu langfristigen verzögerungen kommt ist das schade, kann am zulieferer liegen, bei kleinserien ist das problematisch. dann kann man eben die bestellung zurückziehen und wo anders kaufen - oder muß warten. ich habe sowas bisher bei hpn noch nicht erlebt, ganz im gegenteil, ich bin immer sehr schnell in jeder beziehung versorgt worden und alles funktioniert perfekt.
beim "freundlichen" bmw habe ich mal wochenlang auf eine kupplungstellerfeder warten müssen, bzw. diese durch rumtelefonieren bei händlern in der umgebung zusammengebettelt und bei diesen bremsenfritze, na, wie hießen die doch gleich - diese gusscheibenheinis - spiegler - war eine scheibe meiner meinung nach zu lange nicht lieferbar (waren glaube ich knapp 3 wochen)und die zugehörigen bremsbeläge !monatelang! nicht lieferbar - und schlecht funktioniert hat das ganze obendrein.
muhgruss stefan
: Nee nee, falscher Ansatz.
: Für die sicherlich gute Qualität zahlt man ja auch ein Schweine-Geld. Da ist die Forderung nach etwas mehr durchaus gerechtfertigt. Und es tut mir leid, wer innerhalb eines halben Jahres keinen Auspuff liefern kann (eigene Erfahrung) ist echt aus dem Rennen. Es wurden so oft diverse Freundliche hier angeschissen wegen mangelnder Kundenfreundlichkeit bzw. Servicenachlässigkeiten, da muß auch Kritik an den Göttern von HPN erlaubt sein.

: Gruß aus HH.

: Karl


:
: : hallo matthias,
: : die wollen schon, aber alles gleichzeitig geht halt nicht. 6 monate ist doch überschaubar, also melde deinen rahmen doch einfach zum verstärken an. immerhin bekommst du perfekte arbeit, also lohnt sich das warten doch, wenn man das zu schätzen weiß.
: : muhgruss stefan
: : : Hallo Leute,

: : : nun wollte ich meiner Kuh auf ihre alten Tage noch was
: : : gutes gönnen und eine Rahmenverstärkung bei HPN machen
: : : lassen. Bis ich die Aussage bekam: Wartezeit mind. 6 Monate! Kann es sein, daß die einfach kein Geschäft machen
: : : wollen???

: : : Viele Grüße,
: : : Matthias (derwohljetztohneVerstärkungenfahrenwird)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]