Re: Wartezeiten bei HPN! na und?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 Juli, 2002 um 12:01:46

Antwort auf: Re: Wartezeiten bei HPN! na und? von Matthias am 24 Juli, 2002 um 11:48:54:

hallo matthias,
sprich doch nochmal mit hpn wegen der anmelderei, du kannst dich in eine liste eintragen lassen und kannst im laufe der ungefair vereinbarten wartezeit gelegentlich mal nachfragen. die meisten die hpnumbauerei betreiben haben zwei kühe, deshalb ist das alles nicht ganz so schlimm, aber wenn es nur um das rahmenvermessen&richten&verstärken&lackieren geht ist ein termin und die bearbeitungsdauer bestimmt vereinbar.
nur geduld... es geht halt leider nicht schneller
muhgruss stefan

:
: : teile halte ich in der regel einen tag nach bestellung in den händen. das ist fast so schnell wie beamen.

: Hallo Stefan,

: mit kleinen Einzellieferungen wie z.B. Sport-Batterie habe ich auch nur positive Erfahrungen
: mit HPN gemacht, es wurde immer sehr schnell geliefert. Nur mit den größeren Teilen wie etwa
: Rahmenverstärkungen oder Komplettumbauten scheint
: es unverhältnismäßig große Wartezeitenzu geben, so
: daß man (ich zumindest) schon wieder die Lust an
: derartigen Umbaumaßnahmen verliert. Und das "mind.
: 6 Monate" ist eben auch ein dehnbarer Begriff, das
: können das wohl auch locker mehr werden, und ich will
: eben nicht monatelang auf mein Moped verzichten.
: Etwas anderes wäre es, wenn man sich anmelden kann, dann von mir aus gerne auch ein halbes Jahr
: wartet, danach aber weiß daß man drankommt und den
: Rahmen 2 Wochen später wieder in Händen hat...

: Ciao,
: Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]