Kontaktgesteuerte Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 24 Juli, 2002 um 09:25:04

Moin moin,
mein Bruder will seine 60/7 mit 800’er Zylindern auf mechanische Zündung umbauen, (Fragt mich nicht warum). Es gab da wohl Modelle mit Simplexsteuerkette die eine mechanische Zündung hatten (Modell?? Baujahr??). Nach seiner „Beschreibung“ braucht er den „Kettenkastendeckel der auf dem Lagerschild der Nockenwelle sitz“ (wenn ich das richtig verstanden habe)
Kann mir jemand was zu diesem Teil sagen (Teilenummer / Explosionszeichnung??) oder hat gar noch eins in der Nachtischschublade und könnte es veräußern? Preis?? Ich hoffe von Euch zu hören
Gruß Ecki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]