Re: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen Jendges am 23 Juli, 2002 um 15:03:58

Antwort auf: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein von Johannes-Lars Nielsen am 22 Juli, 2002 um 21:28:00:

Hallo Hannes,
bleib mal ganz locker, das "Problem" hab ich seit 70.000 km an meiner R100. Drei verschiedene Getriebe, neue Kupplung haben nichts geändert. Der Grund ist meistens, dass die Kupplung sauber trennt und deswegen sich die Getriebewellen nicht mitdrehen. Den Tipp, den Ganghebel drücken und dabei die Kupplung vorsichtig kommen lassen wende ich auch an.
Aber vielleicht ist ja auch was kaputt, wer kanns sagen.

Viel Spass noch Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]