Mehr power für die Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marco am 22 Juli, 2002 um 20:08:23

Hallo Gemeinde der Motor-Q-Bastler,
ich möchte meine R 100 GS in der nächsten Sch...-Wetter Periode, was ja bald sein kann, ein bischen mehr Power einhauchen.
Bis jetzt habe ich einen K&N Plattenluftfilter und die Zündung von Silenthektik mit Gleitfunken Kerze! Läuft Super mit fast jedem Sprit außer Diesel.
Beim Tuning denke ich z.B. an die 320° Nockenwelle und vielleicht leichtere Kolben, Pleuel.
Also eigentlich suche ich Tipps die nicht so teuer werden das ich mir gleich eine neue Q von der Weide holen kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]