Re: oelzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fibus am 21 Juli, 2002 um 21:08:59

Antwort auf: Re: oelzeug von oelzeug am 21 Juli, 2002 um 15:43:10:

: : Hallo Oelzeug,

: : weiter unten wurde nach der Bezugsquelle Deiner 320er Nockenwelle gefragt. Hier nochmals die Frage: Ist das die 320er Nockenwelle von Siebenrock oder welche hast Du eingebaut? Würde mich brennend interessieren....

: : Viele Grüße
: : Fibus

:
: hi fibus,

: die welle ist von schleicher, das selbe modell, das auch hpn verbaut.

: daß siebenrock eine 320 er vertreibt, wusste ich nicht.

: mfg
: oelzeug

Danke oelzeug für die prompte Antwort. Die Siebenrock Nockenwelle, Hersteller leider unbekannt, ist mit 119,- € gegenüber den anderen Anbietern sogar recht preisgünstig.

Da ich nun schon gebohrt habe, möchte ich auch noch gerne wissen, ob Du die Schleicher Nockenwelle wie bei HPN üblich, verdreht eingebaut hast? Und noch eine zum Schluß hinterher: hast Du die 42er Einlaßventile beibehalten oder auf 44er umgerüstet?

Vielen Dank im Voraus
Fibus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]