Re: oelzeug lampenmaske mit zwei lampen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 Juli, 2002 um 11:54:15

Antwort auf: Re: oelzeug lampenmaske von stefan am 23 Juli, 2002 um 14:47:09:

hallo oelzeug,
meinst du diese:
acerbis.com/p107_headlight/3024.html
: danke für das angebot - aber ich brauchs in schwarz. (der rest der kuh hat sich beim dreckwühlen im laufe der jahre schwarz geärgert, weil sie so schwer ist... kleiner scherz). das mit den zwei kleinen schweineaugen gefällt auf anhieb, wenns nicht zu schwer macht - hast du einen tipp, webadresse, wo das zu sehen ist? unter acerbis.it hab ich nichts gefunden. der hinweis mit den gummidingern ist wertvoll. muhgruss stefan

: : : danke für info, sieht wirklich hübsch aus, das ding, und das mit dem nachtfahren ist nicht wichtig - mach ich sowieso nicht und wenns doch mal sein muß, muß es halt sein. ich muß mal schauen was und wie ich das mache, momentan denke ich an die lampenmaske vom touratech einschließlich der zugehörigen leichten halterung. mal sehen, meinst du deine lampenmaske paßt auch an den touratechhalter? muhgruss stefan

: : moin stefan,

: : meine lampenmaske passt an jedwedes moped, da sie lediglich mit vier gummis, die um die standrohre geschnallt werden, befestigt ist.

: : gestern hab ich dasselbe modell mit zwei kleinen gemeinen augen gesehen, das mir auch sehr gefällt. wenn ich mir das ding kaufe, kannst du ja mal die jetzige ausprobieren.

: : mfg
: : oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]