Re: Ventilabriß an R100R Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von airhead am 18 Juli, 2002 um 10:31:18

Antwort auf: Re: Ventilabriß an R100R Motor von ingo am 17 Juli, 2002 um 22:49:00:

: So. jetzt steig mal auf deine q und guck dir die euter an: der rechte ist zurückgesetzt und hat deshalb nie die gleiche kühlung wie der linke.

hallo ingo,
das sind ein paar millimeter, aber leider erklärung, warum es fast ausschliesslich den rechten erwischt.

: tipp: auf alle fälle das kerzenbild rehbraun und - wie von christian L. schon erwähnt - das spiel nicht zu klein.

kerzenbildfarbe farbe früher mal ein hitzeindikator, beim heutigen sprit leider nicht mehr.

: übrigens, ich habe den zylinder auf'm standstreifen abgebaut, kolben hatte nur einen einschlag, alles gereinigt, stößelstangen u. tassen raus, linkes standgas 'n bischen höher und mit 70 km/h mit gepäck u. sozia bis zur nächsten garage/tanke, was nur mit der q geht.

prima leistung, darum fahren wir ja airheads...;)))


bis dann...
airhead




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]