Re: Kulanz bei Kardanschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von airhead am 06 Juli, 2002 um 16:15:22

Antwort auf: Kulanz bei Kardanschaden von Andreas am 06 Juli, 2002 um 12:22:31:

: Hallo, mein Name ist Andreas, ich fahre eine R80 GS Bj. `90 53.000 km. Habe nun einen Schaden am hinteren Kreuzgelenk. Wer hat Erfahrungen, ob BMW in einem solchen Fall, auch bei so einer alten Kiste, Kulanz gewährt?
: Für Antworten besten Dank
: Ciao Andreas

andreas,
laut bmw ist die antriebswelle ein verschleissteil und auf verschleissteile gibt´s keine kulanz.
mit einem aufwand von ca. ca. 10dm/kardan hätte man eine fast ewig haltende antriebswelle bauen können.

bis denn..
-=airhead=-
http://groups.yahoo.com/group/euroheads
("6TH EAR", intl. europäisches bmw 2-ventilfahrertreffen, 2.9.-6.9., sospel/seealpen)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]