Re: 1043 -Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter.Neumüller am 05 Juli, 2002 um 14:09:15

Antwort auf: 1043 -Tuning von oli am 05 Juli, 2002 um 12:28:43:

: Hallo Leute!
: Ich möchte meiner Q gerne flügel wachsen lassen. Ihre Daten: Basic mit 1000-er Zylinder und 32-iger Vergaser.
: Ich bin mir nur nicht im klaren welcher Umbau für mich der Richtige ist? Klar ich mag Druck aus dem Keller, einen schönen Drehmomentverlauf und Leistung ist immer gut- zumindest sollte eine gewisses Drehvermögen vorhanden sein. Aber das Teil soll nicht nach 20000 KM auseinanderfallen! So stehe ich vor der Wahl 1043 kurz oder lang, RS-Kolben, Siebenrock, Fallert und ich weis nicht noch was.
: Lasst mich doch wissen was ihr so gemacht habt, wo ihr letztendlich gelandet und wie ihr zufrieden seid.
: Was die Suchfunktion angeht war diese nicht sehr ergiebig! Also schreibt mir bitte!
: Servus aus dem sonnigen München
: Oli

Hallo Oli,
du solltest Dir erst mal gedanken machen, was dich der ganze Spass
kosten darf bzw. soll, und danach dir eine Auflistung deiner "Wunschteile"
machen, wenn du es übrigens sehr gut machen möchtest,
dann must du so mit min. 3000 € rechnen.
Ich fahre eine R100GS/PD mit 1043 ccm (HPN)
Schleichernockenwelle Ro330.10, leichte Kurbelwelle + Pleuel ,
Doppelzündung, leichter Ventiltrieb usw. und geht
sehr gut


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]