Re: Laenge Oelmessstab ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 05 Juli, 2002 um 08:17:05:

Antwort auf: Länge Ölmeßstab ? von Carsten am 05 Juli, 2002 um 07:55:13:

: Hallo zusammen,
: für die Boxer gibt es unterschiedlich lange Peilstäbe (185 und 195mm glaub ich). Wie kann ich rausfinden welcher der richtige ist? Modellangaben nützen wenig, da das ganze Moped ein ziemlicher Mix ist. Die Ölwanne muß eh weg, vielleicht weiß jemand wie hoch der Ölstand von unten gemessen sein sollte?

: Viele Grüße
: Carsten

Hallo Carsten,

dann kannst du ja sehen wieviel Abstand zwischen Saugglocke und Peilstabspitze ist. Der richtige Stab soll soweit ich weiss fast anstossen.

Aber dann weisst du noch nicht ob die richtige Saugglocke fuer die Oelwanne verbaut ist. Zumindest kannst du sicher sein nicht trocken zu fahren.

Vielleicht weiss jemand den zu den Oelwannen passenden Abstand der Saugglocke zur Dichtflaeche (oder zum Boden der Oelwanne).


Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]