Re: Hawker-Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 24 Juli, 2001 um 13:24:42:

Antwort auf: Re: Hawker-Batterie von Stephan am 24 Juli, 2001 um 12:01:58:

Hi Stephan,

Hab ich alles schon gemacht. Die Hawker ist zurück zu TT, die sie wiederum bei Hawker überprüfen haben lassen. Die wurde für gut befunden und seit Rückbau auf alles alt bei meiner q geht da auch alles wieder normal ab. Die Frage ist nun ob ich die Hawker wieder einbauen soll und den Fehler sonstwo suchen muss oder ob ich mir von der Gutschrift minus Prüfkosten (60.-DEM!!!) irgendwas anderes leisten soll. Einerseits reizt es mich natürlich der Sache auf den Grund zu gehen, andererseits ist das Wetter natürlich auch sauschön (pardong).
Vielen Dank für die Tipps.

der josef *derwohlbesserelektrikerhättewerdensollen*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]