Re: wabbelnde Reifen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moni am 18 Juli, 2001 um 14:14:31:

Antwort auf: Re: wabbelnde Reifen??? von MonsterQ am 17 Juli, 2001 um 16:50:08:

Hi Rüdiger,
mein Lenkkopflager wurde vor 1 1/2 Jahren ausgetauscht. Nachdem Austausch war alles bestens wieder i.O. Allerdings fällt mir in diesem Zusammenhang ein, daß wenn ich über Schienen oder kleine Schlaglöcher fahre, immer ein leichtes Knacken vorn zu hören und spüren ist. Ich kann es aber nicht lokalisieren, denn das Fahrverhalten der Q ist normal. Das Federbein ist noch Original und hat 90Tkm. Ich finde sie insgesamt schon weich, aber um einen Unterschied festzustellen, müßt ich 'ne andere fahren.
Gruß
Moni



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]