Re: Synchrontester - WO anschließen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 11 Juli, 2001 um 22:40:59

Antwort auf: Synchrontester - WO anschließen? von Oliver Drucks am 11 Juli, 2001 um 22:07:33:

Hallo Olli,
die Stutzen findest Du in Fahrtrichtung vor den Schwimmerkammern, beim SLS-Modell sitzen dort die dünnen Schläuche, die den Ventilmechanismus in der Luftfilterbox steuern, bei den übrigen Modellen sind Sie durch einen Blindstopfen abgedeckt.
Zum Synchronidieren:
1.keinen Akt daraus machen,
2.Q warm fahren,
3.Geräte (am besten das schon früher beschriebene Schlauchsystem und nicht die Unterdruckuhren) anschließen,4.Gaszügen Spiel geben,
5.dann jeweils abwechselnd die Standgasregulierschraube bds. drehen bis Synchronizität und die gewünschte Leerlaufdrehzahl stimmt,
6.anschließend ca 2mm Gaszugspiel einstellen und mit Gasstößen den Gleichlauf der Gaszüge am vergaser einstellen.
Geht mit etwas Übung sehr schnell. Wenn noch Übung fehlt die Q nicht zu heiß werden lassen, Sternmutter und krümmer werden glühend.
Gruß Max


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]