Synchrontester - WO anschließen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oliver Drucks am 11 Juli, 2001 um 22:07:33

Okay, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wo bitte schließt man den Schlauch des Testers an (Übergangsstücke hab ich)? In meiner Rep.-Anleitung steht`s nicht drinnen... Vergaser dichtsatz ist besorgt, Meßuhren auch und wenn sich wer findet der eine bessere Explosionszeichnug hat als in der Orange/weißen Rep.-Anleitung (bei der auch die Einstellschrauben bezeichnet sind)und den Prozeß ein wenig beschreibt wäre ich noch glücklicher -nachdem mein Ventilspielwachstum letzte Woche erst durch beenden des Stehbolzenwachstums beendet wurde (urgh$&!) - ich will endlich richtig fahren. Danke. Oliver



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]