Re: Probleme beim Getriebe G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus e. am 07 Juli, 2001 um 13:05:22

Antwort auf: Probleme beim Getriebe G/S von Marcus M am 06 Juli, 2001 um 20:45:22:

Hallo Marcus,
ein ähnliches (Dauer-)Problem habe ich auch. Ich hatte mir dazu folgendes ausgedacht (bin kein 'Experte', alles ohne Gewähr!): natürlich kann der Wellendichtring hinüber sein, es kann aber auch sein, daß die Entlüftungsnut, über die der Kardan mit entlüftet wird (wie mir ein BMW -Mechaniker versicherte),ihren Dienst aus irgendwelchen Gründen nicht mehr verrichtet und der entstehende Druck im Kardan das Öl über die Manschette rausdrückt. Die kann auch ein Loch haben, die Frage ist halt, wo es genau rausläuft.Ich habe bei meiner Möhre mittlerweile den Eindruck, daß die Schelle an der Schwinge dadurch nachgibt, daß sie gegen die oberhalb dieser liegende Rahmenstrebe drückt (hab' halt auch ein längeres Federbein drin).
Soweit, viel Erfolg
marcus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]