Re: Probleme beim Getriebe G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerdy am 07 Juli, 2001 um 12:23:07:

Antwort auf: Probleme beim Getriebe G/S von Marcus M am 06 Juli, 2001 um 20:45:22:

Moin Marcus,
hatte das selbe Problem an meiner R100GS-PD und zwar so extrem das letztendlich das Getriebeöl über die Entlüftung des Hinterradantriebes wieder ausgetreten ist. Ursache war wie von Thomas schon dargestellt, die Getriebeentlüftung (kleine Nut über dem Getriebeausgangslager) und der Siri. Entlüftung habe ich abgedichtet und den Siri getauscht. Das Getriebeausgangslager habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich erneuert (Begann schon leicht zu knacken wenn man das Hinterrad entgengesetzt dreht). Von da an Null Probleme mehr.
Gruß Gerdy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]