Re: ich glaub du meinst mich... ;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 25 Juni, 2007 um 10:13:23:

Antwort auf: ich glaub du meinst mich... ;o) von Udo am 20 Juni, 2007 um 11:22:23:

: Hi Emelausem!
: Kann es sein, dass du dich auf einen Beitrag von mir beziehst...?
: Ich hab hier mal empfohlen, an Stelle des defekten Gummiknubbels ein Bremsenentlüftungsschrauben-Abdeckkäppchen aufzukleben, mit Sekundenkleber oder Kautschukkleber (z.B. Union-Zement), wie er zum Verkleben von Autoscheiben benutzt wird.

: Bei mir hält dies Lösung bereits seit drei Jahren ohne Probleme. Der Austausch des Gummis erfordert nämlich sonst die Zerlegung des Tachos...
: Empfehlen würde ich die kegelförmigen Brembo-Käppchen, die sind elastischer als diese dicken zylindischen...
: Und beim Verkleben darauf achten, dass man keinen Kleber in den Rückstellknopf bekommt...

: Gruß
: Udo

Hallo Udo,

eigentlich hatte ich mich auf einen richtigen Ersatzknubbeln bezogen, aber Dein Tippp scheint gut, werde ihn mal probieren! :-)

Danke und viele Grüße,
Martin

P.S.: Hast Du noch ´nen Rat, wo es die Kappen gibt, bevor ich lange suchen muss? Könnte ja sein... Wohne im Raum München!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]