ich glaub du meinst mich... ;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 20 Juni, 2007 um 11:22:23:

Antwort auf: Tachoknubbel von Emelausem am 20 Juni, 2007 um 07:59:43:

Hi Emelausem!
Kann es sein, dass du dich auf einen Beitrag von mir beziehst...?
Ich hab hier mal empfohlen, an Stelle des defekten Gummiknubbels ein Bremsenentlüftungsschrauben-Abdeckkäppchen aufzukleben, mit Sekundenkleber oder Kautschukkleber (z.B. Union-Zement), wie er zum Verkleben von Autoscheiben benutzt wird.

Bei mir hält dies Lösung bereits seit drei Jahren ohne Probleme. Der Austausch des Gummis erfordert nämlich sonst die Zerlegung des Tachos...
Empfehlen würde ich die kegelförmigen Brembo-Käppchen, die sind elastischer als diese dicken zylindischen...
Und beim Verkleben darauf achten, dass man keinen Kleber in den Rückstellknopf bekommt...

Gruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]