Mein linkes Knie erinnert mich manchmal an den TKC80....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 14 Juni, 2007 um 18:27:30:

Antwort auf: Reifeninfo ohne chips und Bier von warzenpower am 13 Juni, 2007 um 10:27:32:

Hallo Warzenpower,

danke erstmal für den Erfahrungsbericht mit Heidenau K60. Die Laufleistungen sind ja für ein solch grobes, weiches Gummi schon sensationell, vor allem auch preislich. Der TKC80 ist ja noch gröber und wird noch viel mehr heulen als der K60 und 3 mal so teuer pro Kilometer kommen. Ausserdem ist er mir in schlechter Erinnerung. Schon 'ne Weile her, es hatte geregnet die Blockmarkierung war wohl doch noch feucht, und ich beim links abbiegen drüber. Man konnte den "Schmierstreifen" jedes Stollen deutlich sehen. Und mein Knie tut heute noch manchmal weh, wenn's wieder naß wird.

Viel Spaß trotzdem.

Gruß
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]