Entre les aveugles...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ...le borgne est roi! am 20 Juni, 2007 um 20:00:07:

Antwort auf: Conti über Motorradreifen: Da sprechen Blinde über Farben.. von Frank R80GS am 16 Juni, 2007 um 22:52:25:

Hallo Frank,

: Mir sind in den letzten 20 Jahren auf nahezu 200.000 Motorradkilometern (Enduro und Straßenmaschine) noch keine Contireifen untergekommen, die auch nur annähernd das Qualitätsniveau von Michelin, Metzeler oder meinetwegen auch Heidenau hatten.

Ich habe in den letzten 30 Jahren auf 480000 km auch eine Menge "Müll" von Metzeler, Michelin und Brückenstein etc. gefahren und kann deine Ansage nicht bestätigen.

Vom Conti TKC80 habe ich auf der G/S inzwischen 4 Sätze runtergefahren, der hat sogar im Winter auf dem blanken Eis noch funktioniert, was ich z.B. vom Michelin T63 nicht sagen kann.

Den letzten Satz TKC80 habe ich gerade in Norwegen weggeraspelt (knapp 7000 km, davon 1100 km Schotter aller Qualitäten, Hinterreifen hat noch 3 mm, Vorderreifen noch 6 mm).

Hei Lars,

laß dich nicht irre machen, fahr die Dinger, die passen da oben bestens hin.

Viel Spaß dabei!
Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]