Du hast natürlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Recht ... am 31 Mai, 2007 um 11:39:46:

Antwort auf: Re: Gute von michelito am 31 Mai, 2007 um 11:11:39:


: Ich rede hier primär auch von Sprachniveau.

"hier primär auch von" - sehr präzise, deine ausdrucksweise ;-)

also, primär oder auch?

au mann ....


: Worte wie Kl...., Hu... etc. kann ich in dem oben genannten
: Forum nicht entdecken.

kein problem! schauen wir uns einfach mal ein paar weitere auszüge aus deinem HPNOC-forum an:

- Postings als gelesen markieren frunzt nicht
- Sch....Werbung
- Bilder einstellen ?
- Huhu
- Strafen?????
- Aaaarg

"frunzt", "Aaaarg", "Huhu", "Sch...Werbung" - alles ganz niedlich, weil es mich an das erinnert, was ich in täglich in kindergarten und studentenwohnheim höre - aber "niveauvoll" ... ?

vielleicht diese früheren beiträge eines "michelito" aus dem hpn-forum:

1) "Suche Brief von BMW R 80 G/S Bj. 1985 oder 19986" - 19986, das ist aber noch laaange hin .. ;-)

2) "Hi, wüßte trotzdem kein Motorrad daß bei dieser Dakar mit Einspritzung fährt, oder ???: KTM, Honda, Yamaha, Husky,
etc. - alle mit Vergaser !!!" - ein sehr gediegenes und von primären fehlern beinahe freies deutsch!

3) "Diese Jahr ist keine ( Touratech ) BMW mehr bei der Dakar zu sehen !!!
Letztes Jahr waren noch einige dabei, ob die mit Einspritzung gefahren sind, werde ich mal recherchieren !!!
Aber es kommen ja die neuen BMW - Einzylinder, vielleicht tut sich da ja wieder was in naher Zukunft !!!"

- und hier ist jemand entweder noch keine 15 oder hat eine großpackung ausrufezeichen zur konfirmation geschenkt bekommen;

4) "Mein rotes Ladelämpchen leuchtet bei eingeschalteter Zündung so hell wie der schönste Weihnachtsbaum, ebenfalls mit zunehmender Motordrehzahl leuchtet das Lämpchen schönn hellrot weiter und geht nicht aus.
Habe bereits getauscht ( neu ): Diodenplatte, Lichtmaschine und Rotor !! Kann es denn nun noch nur der Regler sein ???"

.... naja, es wird ermüdend - und so weiter und so fort ...

sorry, ich halte *eigentlich* auch nichts von solchen flames, aber einerseits hast *du* angefangen, wenn ich es richtig sehe, zweitens ist auf der arbeit manchmal leerlauf (da kann ich hümmi nur recht geben), und drittens reitet einen manchmal dann doch dieser forumsschalk - und deswegen bin zumindest ich auch hier und nicht im HPNOC ...


: Also, immer schön den Ball flach halten.

ich spiele doch gar keine ballspiele ...

gruss

warzenpower (von beruf *mitnichten* deutschlehrer!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]