Re:Gegenseite ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michelito am 31 Mai, 2007 um 15:27:01

Antwort auf: schaaade ... von vortekraft am 31 Mai, 2007 um 12:32:30:

: moin,

: : vielen Dank für die Mühe bei der Recherche meiner Forumsbeiträge.

:
: gern geschehen!

:
: : Deine fachmännischen und niveauvollen Zitate hier alle aufzulisten, würde wohl den Speicherplatz dieses Forums sprengen

:
: sehr, sehr schade, aber meiner erfahrung nach typisch für solch´ geisteshaltung:

: da bietet man die gelegenheit eines echten disputs, und schon kneift die gegenseite - natürlich nicht, ohne noch schnell die polemische und schwer zu verifizierende aussage "ich könnte ja, wenn ich nur wollte ... !!" zu hinterlassen - was dich in meinen augen lächerlicher macht, als ich es erwartet hätte.

:
: : Trotzdem auch immer unfallfreie Fahrt !!!

: das geb ich gern zurück!

:
: gruss

Hallo W, leider kann ich Deinen fachmännischen Ausführungen
immer noch nicht ganz folgen

... Gegenseite...???
... Disput...???

Na ja, von Toleranz weit und breit nicht in Sicht , oder ???

Gruß

M.

: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]