WP, warte mal ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 30 Mai, 2007 um 13:21:29

Antwort auf: echt von erregend am 30 Mai, 2007 um 12:19:59:

Hai lars.
Heißt das nun, dass eine Q mit der TT-Kontrolllampeneinheit auch gar nicht richtig funktionieren kann, denn da hasse ja auch ne LED. Oder bin ich jetzte hier auf dem Holzweg???? Du weißt, technisch gesehen bin ich Analphabet....

Hümmi


: moin, Dieter,

: jau, du wirst die lampe brauchen; wahlweise einen widerstand.

: kucksttu forum => suche => Joerg_H:

:
: "Absolut korrekt! Die Lampe sitzt im Stromkreis des Rotors, und bei kaputter Birnegibnt es keinen Erregerstrom, dann wird auch nix mehr geladen. Hinweis: Es muss eine 12V 3W sein, NICHT eine 12V 1.2W wie sie bei den anderen Anzeigen verwendet wird."

: aus http://www.hpn.de/forum/archiv082001/messages/7702.html

:
: und hier, für die abendlektüre:

: http://www.buchanan1.net/charge.shtml

:
: gruss

:
: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]