So wird´s gemacht


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Abgeschickt von guzzi am 31 Mai, 2007 um 11:11:24:

Antwort auf: Schreibfehler von Joerg am 31 Mai, 2007 um 10:57:42:

Hallo Joerg,
OK, dann geh ich mal messen -die Tage. Nebenbei muss ich die Hütte sanieren ...
Aber ich werde messen und mich melden, wird aber - wie immer bei mir, dauern!
Hümmi


: Hi hoch n,

: : : : Hilfe. Ich bin dumm. Was muss ich wo wie messen, um diese Möglichkeit für die Ladeschwäche auszuscheiden????

: : : Moeglichkeit 1: Das Ding kam mit einem Schaltplan. Dann schau dort nach ;-)

: : : Moeglichkeit 2: Das Ding kam ohne Schaltplan ... dann frag, nein: *verlange* den bei Touratech.

: : : Moeglichkeit 3: Aufmachen und nachschauen. Falls Du Dir Elektritratronik nicht zutraust, dann aufmachen und (scharfe!) Bilder machen und hier reinstellen, den Rest "sehen" wir dann mal :-)

: : ... einen hab ich noch:

: : . Masseleitung ab
: : . LiMa-Deckel ab
: : . Masseleitung wieder dran
: : . Eine der beiden Leitungen zu den Kohlen bzw. zum LiMa-Rotor abziehen
: : . Ein Multimeter im Strom-Bereich (200 mA) dort dazwischenschalten

: Ich Doespaddel .. das muss natuerlich nicht "200 mA", sondern "2 A" heissen!

: Jetzt reicht's mir aber ;-)

: : . Zuendung ein, Strom messen (NICHT den Motor anlassen, sonst ist die Sicherung vom Multimeter ratzfatz hin!). Messwert notieren.
: : . Zuendung aus
: : . Messwert hier posten ... idealerweise 150..300 mA ;-)
: : . "Der Zusammenbau erfolgt sinngemaess in umgekehrter Reihenfolge".

: MeuuUUUuuuhgruss aus dem beinahe sommerlichen Lausanne,

: - Joerg




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