Re: warzenpower ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 21 Mai, 2007 um 22:58:33:

Antwort auf: warzenpower .... von ist sogar noch wach ... am 21 Mai, 2007 um 22:20:12:

hi Frank

: Was kann z.B. der Heidenau K60 auf der Strasse bei Nässe und Trockenheit.

: ääh - den kontakt zwischen strasse und motorrad herstellen ... ?!

Frage :welchen Reifen nehme ich für Island??
Antwort: den schwarzen ;-))

die Reifenwahl ist oft rein subjektiv.

: auf den ausfahrten während des Forumstreffens war die strasse jedenfalls gelegentlich feucht und wir waren nicht langsam unterwegs, gerutscht ist da mit dem K 60 aber nix.

kann ich nur bestätigen.

: andererseits bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, die folgen einer übertretung des grenzbereichs am eigenen leib zu erfahren.

würde ich genauso sehen.

: sand, schotter und steine steckt er ebenfalls gut weg, im schlamm versagen allerdings die selbstreinigungskräfte ziemlich, wie ich neulich feststellen musste.

für Schlamm und ähnliche unangenehme Untergründe gibt es z.B. MT16 oder ähnliches.

gruss charly





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]