warzenpower ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ist sogar noch wach ... am 21 Mai, 2007 um 22:20:12

Antwort auf: Mr. Google hilft auch von hier am 21 Mai, 2007 um 20:28:35:


: : da ich auf das Thema "Reifenverschleiß vorn" nur dämliche Antworten bekommen habe ...

da bist du doch gut dran; ich habe auf meinen tatsachenbericht von neulich (heidenau K60 hält jetzt bereits 12000 km und hat noch satt gummi) eher ungläubige antworten bekommen.

: : Was kann z.B. der Heidenau K60 auf der Strasse bei Nässe und Trockenheit.

ääh - den kontakt zwischen strasse und motorrad herstellen ... ?!


: Ist er ähnlich gut wie der Metzeler Enduro3?

kann mich nicht erinnern - den hatte ich vor 20 jahren zuletzt drauf.


auf den ausfahrten während des Forumstreffens war die strasse jedenfalls gelegentlich feucht und wir waren nicht langsam unterwegs, gerutscht ist da mit dem K 60 aber nix.

andererseits bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, die folgen einer übertretung des grenzbereichs am eigenen leib zu erfahren.


: : Wie lange hält der Reifen hinten und vorn bei gemäßigter Fahrweise (Bahn 130, Landstrasse großer Gang (flott))?


"gemässigt" weiss ich nicht. ich war auf den letzten 12000 kilometern eher zügig unterwegs und der reifen dürfte noch weitere 3000 kilometer halten - V und H.

sand, schotter und steine steckt er ebenfalls gut weg, im schlamm versagen allerdings die selbstreinigungskräfte ziemlich, wie ich neulich feststellen musste.


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]