Batterie ladekontrolle aus mit eingeschalteter Zündung und kein Ladestrom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 21 Mai, 2007 um 18:45:54

mooin Gemeinde...
habe in meiner r100 pd seit 3 jahren einen silent hektit generatorregler verbaut der ohne probleme bis auf ein losgerappeltes masseband, problemlos arbeitet.
seit nun 3 tagen brennt aus heiterem himmel mit eingeschalteter zündung die ladelampe nicht mehr und die batterie wird nicht geladen. hatte auf einen abgerutschten kabelschuh getippt. leider falsch. habe auch schon alle leitungen auf durchgang und beschädigungen geprüft. ok. birnchen im instrumentenbrett auch ok. nun lass ich in nem anderen forum das wenn man D+ am generator abzieht und bei eingeschalteter zündung an masse hält und die ladelampe an geht ist das ok. hab ich gemacht .ist ok lampe brennt.
jetzt meine frage ...ist mein rotor kaputt ? denn ich glaube nicht das es der regler ist



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]