by the way ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 Mai, 2007 um 09:51:46

Antwort auf: ... und da auch! von Joerg am 21 Mai, 2007 um 23:22:38:


moin,

und danke für den zweiten thread-tipp, joerg - den hatte ich auch noch dunkel im gedächtnis, aber du kennst ja mein gedächtnis und weisst, *wie* dunkel es darin manchmal ist ...


aber beim nachlesen stolperte ich über andreasens aussage aus chile, dass er den rotor dort neu wickeln lassen würde und tilden-clemensens aufforderung, diesem vorgang mal beizuwohnen und ihn zu dokumentieren und letztlich rainer-rsens statement, dass der rotorwickelvorgang eines der bestgehüteten industriegeheimnisse sei und alle wollten gerne wissen, wie man so etwas selber macht.

wenn ich mich nicht ganz irre, hat der bruder von HarriGS so ein teil mal selber gewickelt, aber da müsste man harri mal selber fragen. auf jeden fall erzählte er etwas von "mühselig" und "lohnt kaum"; man muss wohl sehr sorgfältig arbeiten, damit nicht wieder ein bruch an den kabeln und somit ein masseschluss auftritt.


wäre mal eine nette story für einen langen winterabend ...


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]