Letzter!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 08 Mai, 2007 um 09:28:22:

Antwort auf: Erster!? von Tommes am 06 Mai, 2007 um 17:53:23:

...na ja, gut, Vorletzter...
Bin ja eigentlich gestern noch vor Karin und Conrad heimgekommen, nachdem Karin, Conrad, die kleine Schwedin und ich Sonntag noch ein bisschen Schlammbaggern und Conrad-flachlegen gespielt haben. Konnte mich nur internettechnisch noch nicht melden...

Also, auch von mir erstmal ein ganz dickes Dankeschön an Stefan und Thomas für Orga und Verpflegung!

Danke auch an alle, die da waren: Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch!
Superstolz bin ich natürlich auf "meine" Truppe, die sich so Klasse geschlagen hat! ;o)

Der gröbste Dreck ist schon wieder von der kleinen Roten und der Schwedin runter, und ich sitze wieder im Büro... :o(
Na gut, um so mehr freu ich ich aufs nächste Mal!

Muhgrüße aus einem gerade mal sonnigen Darmstadt!
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]