Erster!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 06 Mai, 2007 um 17:53:23

Hey ihr Erdferkelchen =)

Wir sind wieder zurück in der Heimat und hoffen, ihr kommt auch gut an!
Es hat mal wieder ein Bombenspaß gemacht und ich denke, alle konnten viel dazu lernen!
Vielen Dank an Stefan für seine Top Organisation, an Thomas für immer leckere Verpflegung, an Eric, Jens, Udo und Wolfram für viel Geduld mit uns und an alle anderen für eine Menge Spaß!! :-)

Vielleicht schicken mir ja ein Paar "Wiederholungstäter" mal ihre freien Termine für Juli-Oktober (ich hoffe auf einen 06-Sommer) und wir sehen uns dieses Jahr noch wieder!! Wir würden uns freuen!

Ich geh mal Dreck klopfen ;-)

Es grüßen der Tommes und Simon mit breitem Dauergrinsen..

P.S.: Eine Foto-CD/DVD wäre mal wieder toll! Macht das jemand?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]