Re: Wie lange hält meine Kardanwelle noch ????

Abgeschickt von Volker Martin am 06 Mai, 2007 um 11:45:48:

Antwort auf: Wie lange hält meine Kardanwelle noch ???? von Chrissi am 06 Mai, 2007 um 07:29:32:

Hallo!

>das Ding ist mir langsam unheimlich! Habe nach
>107 000 Km immer noch die erste Kardanwelle und
>es ist kein Spiel oder Rastpunkte in den
>Gelenken feststellbar!
Die Welle meiner Kuh hat jetzt 167tkm gelaufen.

Wie es im Moment aussieht kann ich nicht sagen, da ich sie das letzte mal vor vielleicht 30tkm draussen hatte.

> Fahre seit 60 000 KM ein Öhlins Federbein und
> wiege 115 kg...ob es daran liegt, daß die Welle
> nie zu steil stand???
Den Verdacht hatte ich auch schon.
Ich kämpfe in der selben Gewichtsklasse wie du.

Hoffen wir mal das unsere Wellen noch lange halten :-)

MfG

Volker