ich geb dir ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stop and go!! am 04 Mai, 2007 um 09:39:56:

Antwort auf: Spannungsverlust von chris a.e. am 02 Mai, 2007 um 21:03:19:


: Volgendes Problem: Die BMW fährt ganz normal, Spannung 14,7V laut DET100. Motorrad springt gut an, die Welt ist in Ordnung. Wenn ich nun viel Stop&Go (fahrten mit Lars)


öhöh - (hüstel!) - *den* kriegst du wieder .... ;-)

oder meinst du unsere vielen foto- und kaffeestops? dann geb ich dir recht.


ansonsten darf ich beiligendes bild zur erbauung der gemeinde bereitstellen und zudem o-ton harald zitieren:

"also, der steile waldweg auf die burg, da wär ich mit der K 75 S und meinem sozius (!) gern schneller hochgefahren, aber chris war immer so langsam vor mir ... " *gg*

macht aber nix, denn wir hatten ja schlisslich blanke strassenreifen drauf, und du hattest bloss den E08, das konnt natürlich nichts werden ;-))))

also, komm du mir erst nach bremerhaven ....


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]