Spannungsverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 02 Mai, 2007 um 21:03:19

Hi Leute,

ich bin mal wieder auf der soch nach den Volts...
Volgendes Problem: Die BMW fährt ganz normal, Spannung 14,7V laut DET100. Motorrad springt gut an, die Welt ist in Ordnung. Wenn ich nun viel Stop&Go (fahrten mit Lars)bzw. Gelände habe (fahrten mit Thomas bzw. LSB) kommt es z.T. (halt nicht immer) zu einem Spannungsabfall bis zu 11V. Nach ein paar KM normaler fahrt ist alles wieder gut. O.K. warme Lima und Spannungsabfall ist mir klar.... hat wer noch einen anderen Ansatz? Dann hätt ich da noch ein Problem, hängt evtl. damit zusammen: Batterie hängt am Ladegerät, eingebaut, Zündung an 13,5V bei Killschalter off 15V (mit DET100). Ich dachte die Zündung schaltet sich nach ca. 1-6 sec ab? Am Voltmeter ist keine Änderung zu sehen?!? Wo gehen sie denn nun hin die Volts und Amperes???

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]