spitze Ohren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 30 Juni, 2006 um 17:07:34:

Antwort auf: Kipphebelböcke von Yeti am 30 Juni, 2006 um 16:56:53:

Servus Yeti,

der Fellmensch war nicht als Attacke gedacht, nix für ungut. Seit Käferzeiten bilde ich mir ein, ein gutes Gehör für Mechanik zu haben. Aber auch ohne das hörst du prima, wenn der Ventiltrieb leiser ist, da brauchst du wirklich kein Soundlabor und kein Maschinenbaustudium (wer das nicht hört sollte ernsthaft über Hydrostößel nachdenken). Die zerrubbelten Dichtungen hinter dem 6. Zylinder sagen mir was, allerdings sind die Dehnungsstrecken wirklich nicht vergleichbar. Und um unaufgeregten Zweifeln vorzubeugen: ich fahre regelmäßig hier mal hinter dem Neubaugebiet auf Feldwegen und Wiesen, immer ohne Helm (pfui!pöhßer purche!), das ist wirklich unterhaltsam. Genausogut sind übrigens Ohrstöpsel, da hörst du nur den Ventiltrieb durch. Also Friede.

Muhgruß vom Fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]