Re: spitze Ohren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 01 Juli, 2006 um 07:35:44

Antwort auf: Re: spitze Ohren von rainer-r am 30 Juni, 2006 um 22:08:44:

Hallo Reiner,

das hast Du viel Glück.

Ich habe nun schon einige 2V GSen gefahren/besessen.

Ich bin auch jetzt immer noch der Meinung, das BMW diese Motorräder zusammen Stümpert.

Ich habe so krass gegensätzliche Erfahrungen gemacht das man es fast nicht Glauben mag.

Wir haben immer 2 R80GS gehabt und obwohl ich beide gewartet habe, meine die doppelte Jahresfahrleistung hatte, lief meine selbst mit über 100 Tkm. mechanisch Einwandfrei leise und Zuverlässig.
Die zweite war ein Dreschkasten erster Sorte...

Aber, wie heißt es so schön, was Klappert geht nicht fest.

Wer Perfektion möchte muß sich einen Japsen kaufen.

Ist leider so, in Japan gíbt es z.B. keine Firma Getrag die Getriebe zusammen Schustert.
Gruß
Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]