Re: Frage zu Federn GS 100 Gabel, bzw. zerlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 30 Juni, 2006 um 07:30:14:

Antwort auf: Frage zu Federn GS 100 Gabel, bzw. zerlegen von andreas.acs am 29 Juni, 2006 um 09:47:17:

Wenn Du Wilbers oder WP-Federn nimmst, nimm gleich die etwas härtere PD-Version. Die kommt ohne Hülsen rein und entwickelt ausreichend "Gegendruck". Sollte das dennoch nicht genügen ( weil besonders viel Zuladung oder hartes Gelände ), dann kannst Du immer noch 2-3 Beilagscheiben oben drauf packen oder ein etwas härteres Öl verwenden. Ich war gamals jedenfalls zufrieden damit. Gruss, Sven


: Hallo

: ich bin gerade dabei meine GS 100 Gabel zu überholen. 1) Diese enthält über den Tragfedern jeweils eine lange Plastikhülse. Wird dadurch nicht "Federperformance" verschenkt, also wäre eine entsprechend abgestimmte Feder über die komplette Länge nicht die bessere Alternative, braucht man für Zubehörfedern (WP, Wilbers, Wirth) ebenfalls die Hülse oder sind diese länger?
: 2) Welches Gegenhaltewerkzeug braucht man um Stand- und Tauchrohr zu trennen (damit sich die Inbusschraube am unteren Ende Tauchrohr nicht mitdreht)?

: Danke für Tipps und viele Grüsse
: Andreas.acs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]