Frage zu Federn GS 100 Gabel, bzw. zerlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 29 Juni, 2006 um 09:47:17

Hallo

ich bin gerade dabei meine GS 100 Gabel zu überholen. 1) Diese enthält über den Tragfedern jeweils eine lange Plastikhülse. Wird dadurch nicht "Federperformance" verschenkt, also wäre eine entsprechend abgestimmte Feder über die komplette Länge nicht die bessere Alternative, braucht man für Zubehörfedern (WP, Wilbers, Wirth) ebenfalls die Hülse oder sind diese länger?
2) Welches Gegenhaltewerkzeug braucht man um Stand- und Tauchrohr zu trennen (damit sich die Inbusschraube am unteren Ende Tauchrohr nicht mitdreht)?

Danke für Tipps und viele Grüsse
Andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]