Re: Hilfe, meine Q hat plötzlich Warnblinker.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 25 Juni, 2006 um 12:22:37

Antwort auf: Re: Hilfe, meine Q hat plötzlich Warnblinker. von Teekännchen am 25 Juni, 2006 um 09:57:45:

Moin,


Also die Basis war bei der 89´ PD (hat nur eine Kontollleuchte) halt alles original. Blinker und auch die Kontrolleuchte. Geändert habe ich das Blinkrelais (Eigenbau, lastunabhängig, hat mit den Originalblinkern funktioniert) Und eben die Blinker. Die habe ich durch LED Einsätze (auch Eigenbau, 24 LED´s zu acht Dreiersträngen mit je einem Vorwiderstand) ersetzt bzw. ersetzen wollen.

Was mir noch so ein oder aufgefallen ist: Wenn alle vier Blinker Blinken (was sie ja nicht sollen) Dann funktioniert die Kontrollleuchte nicht mehr.


Bin weiter um jeden Tipp dankbar


Der Chriss aus RS

Ich will doch nur Blinken........


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]