Re: Hilfe, meine Q hat plötzlich Warnblinker.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 25 Juni, 2006 um 09:57:45

Antwort auf: Hilfe, meine Q hat plötzlich Warnblinker. von Chriss aus RS am 24 Juni, 2006 um 23:36:30:

: Hallo liebes Forum, speziell die Stromdoktors,

: Hatte ja im letzten Monat schon mal mit LED´s auf mich aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich mit meinen Sebergebauten Blinkern (Auch LED´s ) ein kleines Problem.

: Situation:
: Lastunabhängiges Blinkrelais drin, welches die originalen Anschlüsse belegt (49, 49a und 31)

: Vorne rechts LED drin = alles gut, blinkt so wie es soll, also rechts oder links

: Vorne rechts und links LED drin = auch alles toll.

: Vorne recht und links und hinten rechts oder links = alles Mist, weill es blinken alle viere, sowohl beim rechts als auch beim linksblibken. Mache ich alle vier LED rein, das gleiche, also Warnblinker....

:
: Wat nu?

:
: Bin um jeden Tipp oder Rat dankbar.

:
: So long,

: der Chriss aus RS

Hi Chriss,
ich habe mal bei mir (92er GS) auf LED Kontrollleuchten umgebaut. Leider sah mein Konzept nur eine (statt der original zwei) Kontrollleuchte vor. Ergebniss war (wie bei Dir) der "Dauerwarnblinker". Daher die Frage: was hast Du denn so geändert und was war die Basis ?
Gruß aus Köln
Jens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]