Re: Getriebe undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 15 Juni, 2006 um 16:45:58

Antwort auf: Re: Getriebe undicht von RT-andreas am 15 Juni, 2006 um 12:17:19:

Hallo Andi!

Du schreibst

>a) der Dichtring der die Kupplungsstange in der hohlen Getriebe(eingangs)welle abdichtet

Ich habe mir das mal in meinem Werkstatthandbuch angesehen, kann aber nichts finden was dort abdichten könnte. Wo steckt denn da die Dichtung und wie würde ich sie herausbekommen? Oder reden wir von verschiedenen Kuh-Versionen, und bei mir läuft die ganze Sache einfach trocken (dh, das Öl was dort herausgelaufen ist hat sich da nur gesammelt - denn jetzt kommt auch keins mehr nach)? Ich finde in der Anleitung einen Kolben mit integriertem Lager usw, bzw je nach Version auch alles getrennt, aber nichts was nach Dichtung aussieht...?!

gruß

sebastian

PS: mit Druckluft habe ich bisher kein Öl herausbringen können - wenn keiner guckt, wärm ichs vielleicht mal im Backofen an (ja ich weiss - nicht zu heiss) Bin im Moment bei meinen Eltern zu besuch, sonst hätt ichs schon längst gemacht...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]