Re: Edit sacht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 09 Juni, 2006 um 00:03:05:

Antwort auf: Re: Edit sacht... von rainer-r am 08 Juni, 2006 um 23:22:43:

Hi,

Du hast recht. Kommen wir langsam zum Schluß. ;-)

Ich weiss ja nicht, ob Ihr in Mainz mitbekommt, das man hier im Moment alles an Schwyzern kauft, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. So wenig einschätzbar war der FC für mich noch nie. Kann also gut sein, das wir nächstes Jahr beide in der 2ten spielen. Für Euch sehe ich wirklich ein bisschen schwarz.

So. Das andere Thema: Hatte meine "Zylinderkopfhauben" noch vorgestern zur Ventilspielkontrolle (nennt man das noch Ventilspiel? ;-) ) ab. Wie immer klebt da nix und wo die Beschriftung ist, war mir eigentlich immer schnuppe.

So.

Guts Nächtle!

Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]